Sword Quality Manager

Sword Quality Manager

Eine leistungsstarke und skalierbare Lösung, die das Engagement der Benutzer fördert

Seit über 10 Jahren ist Sword Quality Manager maßgeblich daran beteiligt, internationalen Organisationen aus den Bereichen Fertigung, Pharma, FMCG und anderen qualitätsbewussten Branchen dabei zu helfen, Standards wie ISO9001, Sicherheits- und Hygienevorschriften einzuhalten, die Sicherheit am Arbeitsplatz zu fördern und Qualitätsprozesse effizient zu optimieren. Steigerung der Rentabilität.

Vier Säulen der Qualität

Sword Quality Manager ist eine einzige integrierte Plattform für alle Prozesse im Zusammenhang mit dem Qualitätsmanagement. Es bietet eine Reihe von Prozessen und miteinander verbundenen Workflows, die für alle Mitarbeiter leicht zugänglich sind und den reibungslosen Übergang von Aufgaben und Aktionen im gesamten Unternehmen gewährleisten. Dies führt zu einer gleichbleibenden Qualität, die die Kundenzufriedenheit unterstützt und den Markenwert steigert. Mithilfe eines Plattformansatzes können Unternehmen die Beziehungen zwischen verwandten Workflows analysieren und Trends, Grundursachen und andere umsetzbare Informationen identifizieren.

Basierend auf den vier Säulen der Qualität:

  • Dokumentenkontrolle
  • Issue Management
  • Audit Management
  • Schulung & Kompetenzen
Sword Quality Manager

Fördern Sie eine Kultur der Exzellenz in Ihrem Unternehmen mit einer einheitlichen Sicht auf Qualität

ISO31000

Dieses E-Book hilft Ihnen dabei, ISO 31000 effektiv in Ihrem eigenen Unternehmen zu implementieren.

Funktionen von Sword Quality Manager
Dokumentenkontrolle

Sword Quality Manager ermöglicht die effiziente Verwaltung des Dokumentenlebenszyklus durch Erstellen neuer Prozesse und Dokumente, Versionskontrolle und Dokumentenverteilung und bietet ein einziges Repository für alle qualitätsbezogenen Dokumente.

Einzelne, integrierte Lösung

Prozesse und Workflows sind nahtlos in eine einzige Plattform integriert, sodass Unternehmen die Beziehungen zwischen verwandten Workflows analysieren und Trends, Grundursachen und andere umsetzbare Informationen identifizieren können.

Issue Management

Alle Qualitätsprobleme in Bezug auf Zutaten oder Komponenten, Lieferung, Verpackung oder das fertige Produkt können zentral protokolliert und gemeldet werden. Schadensbegrenzende Maßnahmen werden aufgezeichnet und Kontrollen zur Verhinderung künftigen Auftretens können eingerichtet werden. Das Issue Management kann um Unfälle, Zwischenfälle und Verhaltensprobleme der Mitarbeiter erweitert werden, die entweder zu Qualitäts- oder Sicherheitsproblemen führen können, die sich direkt auf das Geschäft auswirken.

Die Kostenauswirkungen von Problemen können aufgezeichnet werden, sodass das Unternehmen Ressourcen besser auf Prävention und Schadensbegrenzung ausrichten kann.

Out-of-the-Box-Funktionalität

Sword Quality Manager ist eine inhärent konfigurierbare Lösung, die 90% der meisten Marktanforderungen sofort erfüllt und sicherstellt, dass Unternehmen eine schnelle Wertschöpfungszeit haben. Sword bietet eine Reihe von Installations-, Support- und Schulungsservices, um sicherzustellen, dass die Lösung die individuellen Geschäftsanforderungen so effizient wie möglich erfüllt.

Audit Management

Bietet dokumentierte Nachweise für alle qualitätsbezogenen Aktivitäten wie Standort- und Anlageninspektionen, geplante Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Umwelt-, Lieferanten- und Qualitätsaudits mit zugehörigen Prozessen und Berichten.

Integrationen

Sword Quality Manager hat APIs und eine konfigurierbare Integrationsschicht veröffentlicht, die die bidirektionale Erfassung und gemeinsame Nutzung von Daten mit anderen Geschäftssystemen wie SAP, Infor Cloverleaf, externen Webdiensten sowie internen und maßgeschneiderten Datenbanken ermöglicht.

Ausbildung und Kompetenz

Dieses Modul enthält eine Aufzeichnung aller qualitätsbezogenen Schulungen und Kompetenzen des Personals sowie Einzelheiten zu den erreichten Qualifikationen und zu dem Zeitpunkt, zu dem Zertifizierungen möglicherweise erneuert werden müssen, sowie eine automatische Verteilung der Schulungs- und Leseanforderungen basierend auf Standort, Abteilung und Rolle (n) des Personals.

Sword Quality Manager

Sword Quality Manager

A powerful and scalable solution that encourages user engagement

For over 10 years Sword Quality Manager has been instrumental in helping international organizations from manufacturing, pharmaceutical, FMCG and other quality conscious industry sectors to comply with standards such as ISO9001, safety and hygiene regulations, promote safety in the workplace and streamline quality processes efficiently, adding to bottom line profitability.

Four Pillars of Quality

Sword Quality Manager is a single integrated platform for all processes associated with Quality Management. It provides a set of processes and inter-related workflows that are easily accessible by all staff, ensuring the smooth transition of tasks and actions throughout the business, resulting in consistent quality that supports customer satisfaction and builds brand value. By taking a platform approach organizations are able to analyze the relationships between related workflows and identify trends, root cause and other actionable intelligence.

Based on the Four Pillars of Quality:

  • Document Control
  • Issue Management
  • Audit Management
  • Training & Competencies
Sword Quality Manager

Foster a Culture of Excellence in your organisation with A Single View of Quality

ISO31000

This e-book will help you implement ISO 31000 effectively in your own business.

Features of Sword Quality Manager
Document Control

Enables the efficient management of the document lifecycle from creating new processes and documents, version control and document distribution, Sword Quality Manager provides a single repository for all quality related documents.

Single, Integrated Solution

Processes and workflows are seamlessly integrated in a single platform helping organisations to analyse the relationships between related workflows and identify trends, root cause and other actionable intelligence.

Issue Management

Any issues relating to quality whether ingredients or components, delivery, packaging or the finished product can be logged and reported on centrally. Mitigating actions are recorded and controls to prevent future occurrence can be put in place. Issue management can be extended to include accidents, incidents and staff behavioral issues that can result in either quality or safety issues that have a direct impact on the business. 

The cost implications of issues can be recorded, enabling the business to better target resources on prevention and mitigation.

Out of the box functionality

An inherently configurable solution, Sword Quality Manager provides 90% of most market requirements Out of the Box, ensuring organizations see a fast time to value. Sword provides a range of installation, support and training services, to ensure that the solution meets individual business requirements as efficiently as possible.

Audit Management

Provides documented evidence of all quality related activities such as site and plant inspections, planned maintenance and repairs, and includes Environmental, Supplier and Quality audits with associated processes and reports.

Integrations

Sword Quality Manager has published APIs and a configurable integration layer that enables the bidirectional collection and sharing of data with other business systems including SAP, Infor Cloverleaf, external web services and in-house and bespoke databases.

Training and Competency

This module provides a record of all quality related staff training and competencies, detailing qualifications achieved, and when certifications may need renewing, with automatic distribution of training and reading requirements based on staff location, department and role(s).