Einen Partner finden

Einen Partner finden

Holen Sie sich Hilfe für Ihr Unternehmen von einem unserer Partner.

Finden Sie Berater, die in Ihrer Branche erfahren sind. Verbinden Sie sich mit einem unserer Partner auf der ganzen Welt.

Carahsoft

Carahsoft Technology Corp. ist der vertrauenswürdige Anbieter von IT-Lösungen für Behörden, der ein Ökosystem aus Herstellern, Wiederverkäufern mit Mehrwert, Systemintegratoren und Beratungspartnern unterstützt, die Regierungsbehörden bei der Auswahl und Implementierung der besten Lösung zum besten Preis unterstützen.

JukesTodd

JukesTodd ist ein strategischer Unternehmensberater, der eine Reihe professioneller Dienstleistungen anbietet, um die Ergebnisse für Eigentümer und Betreiber von Vermögenswerten zu verbessern. Gegründet im Jahr 2007 mit der Philosophie, eine starke Verbindung zwischen den kommerziellen, Governance- und technischen Elementen des Geschäfts herzustellen.

Naizak

Naizak Global Engineering Systems ist ein Engineering- und IT-Konglomerat, das spezialisierte Dienstleistungen für Öl- und Gas-, Petrochemie-, Elektro-, Energie- und IT-Unternehmen anbietet. Es ist eine Tochtergesellschaft der Al Abdulkarim Holding Group und mit Hilfe ihrer Partnerunternehmen eine breite Abdeckung im Nahen Osten, in Asien und Europa.

SnSeng

SNSENG erbringt seit 2002 Systems Engineering Services, insbesondere für die Verteidigungs-, Eisenbahn-, Luft- und Raumfahrt- und Kernkraftwerksindustrie. Wir sind spezialisiert auf Requirement Engineering, MBSE, Risikomanagement, Kostenanalyse und geben unser Bestes für den Erfolg unserer Kunden.

Entelyst

Entelyst ist ein globaler IT-Beratungs- und Enterprise-Dienstleister, der führenden Kunden auf der ganzen Welt hochwertige IT-Dienstleistungen bietet. Entelyst hat seinen Hauptsitz in Katar und ist gut positioniert, um neue und bestehende ARM-Kunden zu unterstützen.

ProTechnology

ProTechnology wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Los Angeles. Das Unternehmen ist auf die Bereitstellung von Lösungen für elektronische Dokumente, Prozessautomatisierung und Workflows spezialisiert.

Datacons

Datacons mit Sitz in der Tschechischen Republik ist ein spezialisierter Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, Architektur und Informationstechnologie sowie Projektmanagement für den osteuropäischen Markt.

Eram Group Logo

Eram Group

Die ERAM Group mit ihrem globalen Hauptsitz in Al Khobar (Saudi-Arabien) und Regionalbüros in Dubai (VAE) und Indien ist gut positioniert, um ARM als Beratungspartner für neue und bestehende ARM-Kunden zu vertreten.

Nika

Nika ist ein unabhängiges Unternehmen, das international multidisziplinär erfahrene Fachdienstleistungen in den Bereichen „Baumanagement“ und „Unterstützung und Lösungen im Tiefbau“ für alle Arten von Tiefbauprojekten anbietet.

OdPe

OdPe Business Solutions® ist ein internationales Unternehmen, das darauf spezialisiert ist, große komplexe Organisationen bei der effizienteren Arbeit zu unterstützen. Odpe engagiert sich für die Verbesserung und Innovation seiner Organisationsmanagementsysteme durch die Technologieberatung, um ein hervorragendes Portfoliomanagement und die Ausrichtung seiner Programme und Projekte zu erreichen.
Zitadelle Logo

Zitadelle

Citadel Security & Intelligence Solutions LTD. (2012) erforschen, entwickeln und implementieren operative Strategien auf der Grundlage solider Risikomanagementprinzipien. Der Geschäftsansatz von Citadel basiert auf der Verpflichtung, die besten Ratschläge zur Risikobewertung, Strategien zur Risikominderung und praktische Lösungen bereitzustellen, die man für Geld kaufen kann.

Cratos

Cratos Consulting ist ein Beratungsunternehmen, das auf integrale Kontrolle mit Schwerpunkten spezialisiert ist: Risikomanagement, Beschaffungsmanagement und Vertragsmanagement sowie Projektmanagement. Unsere Mission: Menschen und Organisation die Zukunft in den Griff bekommen. Wir glauben an die Kraft eines integrierten Ansatzes; Durch die Einbettung einer neuen Denkweise in die Organisation optimieren wir das Risiko-, Einkaufs- und Vertragsmanagement.

Logo für integrierte Projekte

Integrierte Projekte

Integr8ted Projects NZ Limited (IPNZ) unterstützt sowohl öffentliche als auch private Kunden bei der Entwicklung und Bereitstellung integrierter Projektsteuerungslösungen mit einem Schwerpunkt auf Risikomanagement, Projektplanung sowie Handels- und Vertragsmanagement.

Find a Partner

Find a Partner

Get help for your business from one of our partners.

Find advisors experienced in your industry. Connect with one of our partners across the globe.

Carahsoft

Carahsoft Technology Corp. is the trusted Government IT solutions provider, supporting an ecosystem of manufacturers, value-added resellers, system integrators, and consulting partners committed to helping government agencies select and implement the best solution at the best value.

 

JukesTodd

JukesTodd is a strategic business advisor providing a range of professional services to improve outcomes for asset owners and operators. Founded in 2007 with a philosophy of providing a strong link between the commercial, governance and technical elements of business.

 

Naizak

Naizak Global Engineering Systems is an engineering & IT conglomerate providing specialised services to the Oil & Gas, Petrochemical, Electrical, Power and IT companies. It is a subsidiary of Al Abdulkarim Holding Group and has a wide coverage in the Middle East, Asia & Europe with help of its partner companies.

SnSeng

SNSENG has provided Systems Engineering Services since 2002, especially for Defense, Railway, Aerospace and Nuclear Power Plant Industries. We are speciallized in Requirement Engineering, MBSE, Risk Management, Cost Analysis, and doing our best for our customer’s success.

Entelyst

Entelyst is a global IT consulting and Enterprise service provider that delivers high quality IT services to leading clients around the world. Headquartered in Qatar, Entelyst is well positioned to support new and existing ARM customers.

 

ProTechnology

ProTechnology was founded in 1996 and headquartered in the Los Angeles area and specialises in delivering electronic document solutions, process automation, and workflow solutions.

 

Datacons

Datacons based in the Czech Republic is a specialized provider of consulting, architecture and information technology design and project management services to the Eastern European market.

 

Eram Group Logo

Eram Group

ERAM Group with its global headquarters in Al Khobar (Saudi Arabia) and regional offices in Dubai (UAE) and India are well positioned to represent ARM as a consulting partner to serve new and existing ARM customers.

 

Nika

Nika is an independent company offering international multi-disciplinary experienced specialist services in “ Construction Management” and “ Support and Solutions in Civil Engineering” for all kind of civil engineering projects.

 

OdPe

OdPe Business Solutions® is an international company specialized in assisting large complex organisations work more efficiently. Odpe is committed with the improvement and innovation of its organisational management systems through the technology consultancy services to achieve excellence in its portfolio management and the direction of its programs and projects.
Citadel Logo

Citadel

Citadel Security & Intelligence Solutions LTD. (2012) research, develop and implement operational strategies based on sound Risk Management principles. Citadel business approach is based on a commitment to providing the best risk assessment advice, mitigation strategies and practical solutions money can buy.

 

Cratos

Cratos Consulting is a consultancy firm, specialised in integral control with focus areas: risk management, procurement management & contract management and project management. Our mission: Giving People & Organization a grip on the future. We believe in the power of an integrated approach; By embedding a new way of thinking in the organisation, we optimise risk, buying and contract management.

logo for integrated projects

Integr8ted Projects

Integr8ted Projects NZ Limited (IPNZ) supports both public and private sector clients in the development and deployment of integr8ted project controls solutions with a key focus on risk management, project planning and commercial and contract management.