Andere Branchen

Schwert GRC für andere Branchen

Aktivieren Sie eine einheitliche Risikoansicht für jedes Projekt

Verwalten Sie GRC besser, unabhängig von Ihrer Branche

Unabhängig von Ihrer Branche kann die Verwaltung Ihrer Governance-, Risiko- und Compliance-Anforderungen kompliziert sein. Sword GRC bietet eine vollständige Suite von Softwarelösungen, die so konfiguriert werden können, dass sie zu Ihrem GRC-Framework und Ihren Workflows passen und es Ihnen ermöglichen, Ihr Risikomanagement zu verbessern.

Weltweit vertrauenswürdig von führenden Unternehmen

Zusätzlich zu unseren Spezialisierungen verfügt Sword GRC über umfangreiche Erfahrung in einer Reihe von Branchen, einschließlich Pharmazeutika, Lebensmittel und Getränke sowie Transport. Sword GRC bietet Lösungen, die wirklich horizontal sind und jedem Unternehmen Vorteile bieten können.

Mit dem Ansatz von Sword GRC für das Enterprise Risk Management (ERM) werden alle Risikodaten an dem Punkt erfasst, an dem sie auftreten, und gewährleisten so eine echte Transparenz in allen Organisationen. Aktiver Risikomanager (ARM), unsere preisgekrönte Technologie, bietet eine umfassende Reihe von Lösungen, um alle spezifischen Anforderungen an Unternehmensrisiken zu erfüllen.

Other Industries

Sword GRC for Other Industries

Enable a single view of risk across every project

Manage GRC better, no matter your industry

No matter your industry, managing your governance, risk and compliance requirements can be complicated. Sword GRC offers a full suite of software solutions that can be configured to match your GRC framework and workflows and enable you to improve how you manage risk.

Trusted globally by leading companies

In addition to our specialisations, Sword GRC has extensive experience across a range of industries, including pharmaceuticals, food and beverage and transportation. Sword GRC provides solutions that are truly horizontal and can deliver benefits to any enterprise.

With Sword GRC’s approach to Enterprise Risk Management (ERM), all risk data is collected at the point at which it is encountered, ensuring true visibility across all organizations. Active Risk Manager (ARM), our award-winning technology, provides a comprehensive set of solutions to meet any specific enterprise risk need.