Amazon Web Services

Amazon Web Services

Gehostete Software ist ein zunehmend beliebtes Bereitstellungsmodell für eine Vielzahl von Geschäftsanwendungen. Hosted – oder Cloud Computing, wie es oft genannt wird – bietet die Möglichkeit, hohe Infrastrukturkosten im Voraus zu ersetzen. Mit dem Sword GRC Cloud-Angebot müssen Unternehmen keine IT-Infrastruktur mehr planen und erwerben, was die Belastung der IT verringert und es ermöglicht, sich stattdessen auf Innovationen zu konzentrieren. Um eine Cloud-Version unserer Anwendung bereitzustellen, arbeitet Sword GRC mit Amazon Web Services zusammen.

Was ist Amazon Web Services?

Amazon Web Services in Form von IT-Infrastrukturdiensten wurden ab 2006 von Amazon angeboten. Amazon Web Services bietet eine kostengünstige, skalierbare und äußerst zuverlässige Infrastrukturplattform. Heute wurde dies von Tausenden von Unternehmen weltweit übernommen. Wir nutzen AWS-Rechenzentren in mehreren Regionen und bieten weltweit einen reaktionsschnellen und zuverlässigen Service. Die für die Sword GRC-Lösungen und das Amazon Web Services-Angebot verfügbaren Standorte sind weit verbreitet, um sicherzustellen, dass das System robust und gegen die Auswirkungen von Ausfällen oder anderen derartigen Problemen geschützt ist.

Schwert GRC-Lösungen & Amazon Web Services

Viele Unternehmen profitieren von dem besonderen Vorteil von Sword GRC-Lösungen in Verbindung mit Amazon Web Services und entscheiden sich dafür, diese in ihren IT-Mix aufzunehmen. Dadurch entfallen die umfangreichen Prozesse zum Planen, Einstellen, Budgetieren, Betreiben, Beschaffen, Bereitstellen und Einrichten neuer Lösungen Projekt. Durch die Verwendung von Sword GRC-Lösungen und Amazon Web Services kann die Bereitstellung sofort beginnen – es gibt keinen Mangel an Speicherplatz, da die Cloud Ihnen das Äquivalent von Tausenden von Servern bietet. Sobald Sie loslegen, erleichtert das Sword GRC Cloud-Angebot die Produktivität, unabhängig davon, ob Sie eine Live- oder eine Sandbox-Lösung hosten möchten.

Vorteile auf einen Blick:

Kosteneinsparungen

Es ist verlockend, von den kapitalintensiven Kosten für die Installation, Wartung und Aktualisierung der lokalen IT-Infrastruktur zu den Betriebskosten eines gehosteten Amazon Web Services überzugehen.

Software-Updates

Sword GRC als Amazon Web Services-Partner befasst sich mit Hardware- und Software-Updates und entlastet Ihre interne IT-Abteilung erheblich (deren zusätzliche menschliche Bandbreite theoretisch für verschiedene Aufgaben freigegeben werden kann, z. B. für die Integration in vorhandene lokale Anwendungen ).

Barrierefreiheit

Ein Browser und eine Internetverbindung sind alles, was erforderlich ist, um auf eine auf Amazon Web Services gehostete Sword GRC-Lösung zuzugreifen, die daher auf einer Vielzahl von Desktop- und Mobilgeräten verfügbar gemacht werden kann.

Elastizität

Da sich die IT-Infrastruktur und Ihre Daten im Rechenzentrum von Amazon Web Services befinden, können Sword GRC-Lösungen im Falle einer Katastrophe in Ihren Geschäftsräumen von jedem Ort mit Computern mit Internetverbindung relativ einfach gesichert und ausgeführt werden.

Zuverlässig

Mit Sword GRC-Lösungen und Amazon Web Services können Sie eine skalierbare, zuverlässige und sichere globale Computerinfrastruktur nutzen, die auf dem virtuellen Rückgrat des milliardenschweren Online-Geschäfts von Amazon.com basiert, das seit über einem Jahrzehnt weiterentwickelt wird.

Datenmobilität

Wenn Sie das Hosting Ihrer Sword GRC-Lösung einstellen möchten, können wir Ihnen Ihre Daten und Inhalte zur Verfügung stellen.

Sichern

Sword GRC-Lösungen für Amazon Web Services verwenden einen End-to-End-Ansatz, um unsere Infrastruktur zu sichern und zu härten, einschließlich physischer, betrieblicher und Softwaremaßnahmen. SAS 70 Typ II, PCI DSS Level 1, HIPAA, FISMA Moderate und ISO 27001 gehören zu den anerkannten Zertifizierungen von Amazon Web Services. Um die Sicherheit und Integrität Ihrer Daten zu gewährleisten, verfügen die Rechenzentren und Dienste von Amazon über mehrere Ebenen der physischen und betrieblichen Sicherheit. Es stellt die Verfügbarkeit, Integrität und Vertraulichkeit Ihrer Sword GRC-Lösungsdaten sicher und bietet End-to-End-Datenschutz und End-to-End-Sicherheit – was es zu einer dauerhaften und sicheren Technologieplattform macht.

Skalierbar und leistungsstark

Als Kunde von Sword GRC und Amazon Web Services sind Sie nicht auf eine bestimmte Menge an Computerressourcen, Bandbreite oder Speicher beschränkt. Die Fähigkeit, Rechenressourcen ohne Schwierigkeiten und mit sehr geringer Reibung nach unten oder oben zu skalieren, wird als Elastizität bezeichnet. Sword GRC-Lösungen werden von der umfangreichen Infrastruktur von Amazon unterstützt und stellen sicher, dass Sie bei Bedarf Zugriff auf Rechen- und Speicherressourcen haben.

Einfach zu verwenden

Sword GRC-Lösungen und Amazon Web Services sind ein schnelles und sicheres Host-Anwendungsangebot für Ihre Risikoumgebung, das von Sword GRC verwaltet wird.

Fazit

Amazon Web Services ist ein sicherer Dienst, mit dem Sie die Kosten für die Infrastruktur (z. B. Server) senken und die Anzahl der für den Aufbau und die Wartung erforderlichen Mitarbeiter einsparen können.

Penetrationstests

Die Sword GRC Software wird von vielen der weltweit führenden Verteidigungshersteller verwendet und regelmäßig von Kunden getestet.

Vom Kunden initiierte Penetrationstests können durchgeführt werden, müssen jedoch von Amazon Web Services koordiniert und autorisiert werden, da nicht autorisierte Port-Scans blockiert werden. Darüber hinaus können bei Penetrationstests zusätzliche Servicegebühren anfallen, die der Kunde an den Lieferanten zu zahlen hat. Die Sword GRC-Lösungsumgebung wird jeden Monat von RandomStorm port-gescannt.

Verschlüsselung

Daten während des Flugs werden über HTTPS nach Industriestandard verschlüsselt. Daten in S3 (z. B. Datenbanksicherungen) werden mit AES-256 verschlüsselt.

Antivirus

Alle Sword GRC Services sind durch aktuelle Antivirenprüfer geschützt.

DNS-Sicherheit und Zertifikate

Der Lieferant besitzt die Domainnamen und Zertifikate, die für den Zugriff auf die Sword GRC Services erforderlich sind.

Datensicherheit, Wohnsitz und Eigentum

Die persönlichen Daten des Kunden sind Eigentum des Kunden. Alle Lieferantenmitarbeiter werden regelmäßig an ihre Verantwortlichkeiten nach dem Datenschutzgesetz erinnert. Amazon-Mitarbeiter können nicht auf vom Lieferanten kontrollierte Daten zugreifen.

Der Kunde entscheidet, in welcher Region sich die Daten befinden sollen. Personenbezogene Daten des Kunden können sich nur in einer Region befinden und werden nicht außerhalb der ausgewählten Region verschoben.

Amazon Web Services

Amazon Web Services + Sword GRC

Hosted software is an increasingly popular delivery model for a wide range of business applications. Hosted – or cloud computing as it is often called – provides an opportunity to replace high infrastructure expenses upfront. With Sword GRC Cloud offering, businesses no longer need to plan for and acquire IT infrastructure, which lessens the burden for IT and allows concentration to be focused on innovation instead. In order to provide a cloud version of our application, Sword GRC works with Amazon Web Services.

What is Amazon Web Services?

Amazon Web Services in the form of IT infrastructure services began to be offered by Amazon in 2006. Amazon Web Services provides a low-cost, scalable and highly reliable infrastructure platform. Today, this has been adopted by thousands of businesses globally. We utilize AWS Data Centers in multiple regions, providing responsive and reliable service across the globe. The locations available for the Sword GRC solutions and Amazon Web Services offering are widespread to ensure the system is robust and secured against the impact of outages or other such problems.

Sword GRC Solutions & Amazon Web Services

Many businesses benefit from the distinctive advantage of Sword GRC solutions in conjunction with Amazon Web Services, and choose to include it in their IT mix – this eliminates the extensive processes of planning, hiring, budgeting, operating, procuring, deploying and setting up a new project. By utilising Sword GRC solutions and Amazon Web Services, deployment can begin immediately – there is no shortage of storage space since the cloud provides you with the equivalent of thousands of servers. Once you get started, Sword GRC Cloud offering makes productivity easy, whether you are looking to host a live or a sandbox solution.

Benefits at a Glance:

Cost Savings

Moving from the capital-heavy expense of installing, maintaining and upgrading on-premises IT infrastructure to the operational cost of an Amazon Web Services hosted is a tempting business proposition.

Software Updates

Sword GRC as an Amazon Web Services partner deals with hardware and software updates, removing a significant workload from your in-house IT department (whose extra human bandwidth can, in theory, be released for different tasks, such as integration with existing on premise applications).

Accessibility

A browser and an internet connection is all that is required to access a Sword GRC solution hosted on Amazon Web Services, which can therefore be made available on a wide range of desktop and mobile devices.

Resilience

As the IT infrastructure, and your data, resides in the Amazon Web Services datacentre, if a disaster were to strike your business premises, Sword GRC solutions can be back up and running relatively easily from any location with internet-connected computers.

Reliable

With Sword GRC solutions & Amazon Web Services, you can take advantage of a scalable, reliable, and secure global computing infrastructure, based on the virtual backbone of Amazon.com’s multi-billion dollar online business that has been honed for over a decade.

Data mobility

If you wish to cease hosting your Sword GRC solution, we are able to provide you with your data and content.

Secure

Sword GRC solutions on Amazon Web Services utilizes an end-to-end approach to secure and harden our infrastructure, including physical, operational, and software measures. SAS 70 Type II, PCI DSS Level 1, HIPAA, FISMA Moderate and ISO 27001 are among the well-recognized certifications that Amazon Web Services has. To ensure the safety and integrity of your data, Amazon’s data centres and services have several layers of physical and operational security. It ensures the availability, integrity and confidentiality of your Sword GRC solution data and provides ‘end to end’ privacy and ‘end to end’ security – making it a durable and secure technology platform.

Scalable and high-performance

As a Sword GRC and Amazon Web Services customer, you are not limited to a set amount of computing resources, bandwidth or storage. The ability to scale computing resources downwards or upwards without difficulty and with very little friction is known as elasticity. Sword GRC solutions are backed by Amazon’s extensive infrastructure, ensuring you have access to compute and storage resources when you need them.

Easy to use

Sword GRC solutions and Amazon Web Services are a quick and secure host application offering for your risk environment, which is managed by Sword GRC.

Conclusion

Amazon Web Services is a secure service that can enable you to reduce the costs of infrastructure (such as servers) along with savings on the number of staff required to build and maintain them.

Penetration testing

Sword GRC Software is used by many of world’s leading defence manufacturers and is regularly pen tested by customers.

Customer-instigated penetration testing can be accommodated but it must be coordinated and authorised by Amazon Web Services, as unauthorised port scans will be blocked. Furthermore, penetration tests may incur additional services charges payable by the Customer to the Supplier. The Sword GRC solution environment are port scanned every month by RandomStorm.

Encryption

Data in-flight is encrypted over industry standard HTTPS. Data within S3 (e.g. database backups) is encrypted using AES-256.

Anti-virus

All Sword GRC Services are protected by up to date anti-virus checkers.

DNS Security and Certificates

The Supplier owns the domain names and certificates required to access the Sword GRC Services.

Data Security, Residency and Ownership

Customer personal data is owned by the Customer. All Supplier employees are regularly reminded of their responsibilities under the Data Protection Act. Amazon employees cannot access data controlled by the Supplier.

The Customer decides which region it wants data to reside in. Personal data of the Customer can only reside in one region and will not be moved outside of the chosen region.